Fläche

“Aber ich hab doch gar kein Garten” zählt als Ausrede schon lange nicht mehr – denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Zugegeben, Stadtbewohner haben es prinzipiell schwerer, eine Anbaufläche zu finden. Wir würden das ganze aber umformulieren und sagen: als City-Gärtner musst du einfach eine Spur kreativer sein! Denn was bei der richtigen Flächenfindung anfängt, kann durch platzsparende Anbaukonzepte immer weiter optimiert werden. So wird Platz sparen schnell zum neuen Hobby!

Hallo Ihr Lieben,  mein Name ist Karolina, 27 Jahre alt und ich bin eine Balkongärtnerin aus Bonn. Mein Hobby hat dieses Jahr …

– for english version see below – Wer bin ich? Hallo! Mein Name ist Dominika. Ich bin eine städtische Balkongärtnerin. Ich gärtnere …

– for english version see below – Hey liebe Community! Mein Name ist Alessandro und ich bin 29 Jahre alt. Ursprünglich komme …

Eine kleine Gartenfläche kann schnell frustrierend sein. Wer das Gärtnern einmal angefangen hat, der will oftmals schon nach kurzer Zeit mehr. Mehr …

Wer im städtischen Umfeld (trotz Miet-Mein-Beet-Konzept?) auf einen herkömmlichen Garten verzichten muss, kann seine Pflanzen durch einen Indoor Garten in den eigenen …